Mehr über mich.....

ARFotounbenannt143143-285.jpg

Sonja Hinterleilnter

Ich bin deine Mentorin und Coachin für deine Beziehung, Business und Mindset, um deine beste Version leben zu können.

Mehr über mich .... 

Die Lebensfreude, Neugierde, Begeisterungsfähigkeit und sich auf das Leben einlassen, haben mich schon sehr gut auf meinen bisherigen Lebensweg unterstützen. Meine ganzheitliche Lebens- und Sichtweise hilft mir sehr, das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten und zu Vertrauen.   

Schon in jungen Jahren spürte ich, dass es mehr gibt, als wir mit bloßem Verstand und Augen wahrnehmen können. Sich auf das Leben einlassen und meinen Lebensweg mit all seinen Höhen und Tiefen zu erfahren ließen mich gut durch die unterschiedlichen Lebensphasen kommen.  Immer bodenständig und hinterfragend konnte ich so meine Flügeln ausbreiten.

Die Sturm und Drangphase der Jugend, reich an Erfahrungen, folgte mit dem Ja zu meinem Mann und 3 Töchtern eine neue spannende, Reise in den Familienalltag mit anderen Herausforderungen und Wachstumschancen. Familie und Partnerschaft - ein spannendes Lernfeld für uns alle. Meine Partnerschaft/Ehe besteht schon seit 1996 und hat mich durch Höhen und Tiefen viel gelernt.  In alle diesen Zeiten, war mir die Frage nach dem WARUM bin ich hier? und was ist meine Aufgabe? mein ständiger Begleiter und ist es immer noch. 

​ So folgte ich meiner Intuition und durch meine verschiedenen Berufs- und Lebenserfahrungen kristallisierte sich immer mehr mein Herzensberuf heraus. Rückblickend ergeben vermeintliche Umwege Sinn, da sie mich reicher an Erfahrungen machten und das Vertrauen ins Leben vertieften. 

Die Begleitung und Unterstützung von Menschen, besonders das Zuhören und den Raum zu geben, so sein zu können - gehören zu mir. 

Die Verbindung von Körper - Geist - Seele war mir immer ein Anliegen und daher habe ich als Fragende meine Antworten auf viele Lebensfragen gefunden. 

 

Dabei habe ich den Zauber der Momente, in denen Erkenntnisse und Entwicklungen passierten kennen und schätzen gelernt. Ganzheitliches, medizinisches Wissen ist meine große Leidenschaft und es ergab sich mit der Zeit ein wunderschönes Mosaikbild, das noch nicht fertig ist. Natürliche Lebensweise, Anwendungen der Kräuterheilkunde, Spiritualität waren stets gegenwärtig. Neugierde und Wissensdurst sind meine Begleiterin Ausbildungen und Seminaren. 

​ 

​​

Mein Grundberuf als Dipl. medizinisch-technische Fachkraft in den Bereiche Therapie, Radiologie und Interne Medizin machte ich mit Freude und Begeisterung. Doch die Sehnsucht ließ mich die Naturheilkunde, Spiritualität und 

 

Hier siehst du ein paar Meilensteine auf dem Weg zu meiner Berufung

​ 

  • Life trust Coaching - Ausbildung | Veit Lindau

  • HumanStar Speaker*in | Veit und Andrea Lindau  u. a. Experten wie Herman Scherrer, Tobi Beck, usw. 

  • Psychologische Beraterin /Lebens- und Sozialberaterin 

  • Dipl. Familienmentorin 

  • Trainerin in der Erwachsenenbildung selbständig und im AMS Kontext 

  • Bewusstseinstrainerin 

  • Spirituelle Ausbildungen Österreich/Deutschland 

  • Meditationen 

  • Heilpraktiker-Ausbildung 

  • Homöopathie 

  • Numerologie 

  • Spayrik/Alchemie 

  • Matrix-Bewusst-Sein (Dr. Bartlett / Thomas Prückler) 

  • Selbständige RINGANA Frischepartnerin 

  • Botschafterin für nachhaltigen, ethischen Konsum und Lebensweise 

  • Dipl. medizinisch-technische Fachkraft  

Sich selbst entdecken in der eigenen Vielfalt des Seins ist die spannendste Reise, die wir unternehmen können!

In diesem Bewusstsein begleiten ich dich  um  mit Lebensfreude und Wohlgefühl ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben führen zu können. 
 

Fühlst du dich angesprochen und willst endlich nachhaltige Veränderungen? 

Gemeinsam werden wir uns deine Herausforderungen und Themen mit ganzheitlichem Wissen, System und Strategie ansehen. Dadurch werden wir deine Wünsche und Bedürfnisse herausfinden um entsprechende Lösungen zu kreieren. Dabei unterstütze ich dich auf dem Weg zum Ziel, um schnell Resultate zu erzielen.

Um mit dem Leben freudig tanzend sich im Fluss des Lebens wieder wohl und geborgen zu fühlen!